Die Schmuckstücke sind alle Handarbeit und jedes einzelne ist ein Unikat, d.h. es gibt es wirklich nur einmal.


Ich verwende verschiedene Materialien: Silber, Glasperlen, handgemachte Glasperlen, echte Swarovskiperlen, Kunststoffperlen, Katzenaugenperlen, echte Halbedelsteine, Metallelemente, Holz, echte Muscheln, echtes Perlmut und noch vieles mehr.

Je nach verwendetem Material, Grösse des Schmuckstückes und Zeitaufwand, variieren die Preise.
Bei Ohrringen liegen die Preise normalerweise zwischen Fr. 7.- bis Fr. 40.-. Bei Ketten und Armbänder kommt es auf die Menge der verwendeten Materialien an.

Anleitung zur Pflege der Schmuckstücke.

 

Die Auskünfte auf dieser Internetseite sind unverbindlich und ohne rechtliche Konsequenzen zu meinem Nachteil.

 
Designed by: SiteGround web hosting Joomla Templates