Die Steinheilkunde mit ihren vielen verschiedenen Steinen können den Menschen und den Tiere in ihren Gesundsein und Gesundwerden unterstützen. Je nach Beschwerden, können die Steine eingesetzt werden. Ich möchte hier nur einige Beschwerden nennen und teile diese in körperliche und seelische Beschwerden auf.

Ich möchte darauf hinweisen, dass bei schweren Erkrankungen, akuten und auch chronischen Krankheiten immer ein Arzt/Tierarzt aufgesucht werden muss. Ebenso wenn Symptome andauern. Das Verwenden von Heilsteinen ersetzt nie eine ärztliche/tierärztliche Behandlung, sondern die Heilsteine können andere Therapien unterstützen.

 

 

Die Auskünfte auf dieser Internetseite erfolgen unverbindlich und ohne rechtliche Konsequenzen zu meinem Nachteil.

 

 
Designed by: SiteGround web hosting Joomla Templates