Numerologie

Die Numerologie wird auch Zahlenmystik oder Zahlensymbolik genannt. Man versteht darunter die Zuweisung von Bedeutungen an einzelne Zahlen oder Zahlenkombinationen, wobei die Zahlen eine symbolische Funktion erhalten, die über ihre mathematische Funktion hinausverweisen.

Jede Seele hat sich, bevor sie auf diese Welt kommt, schon ihre Zahlen ausgesucht. Unser Geburtsdatum ist wegweisend für unser Leben und zeigt klar auf, welche Qualitäten wir mitbringen und welche wir erlernen sollten. Mit der Numerologie können die Stärken und die Schwächen eines Menschens aufgezeigt werden, sowohl auf der körperlichen als auch auf der geistigen Ebene. Die Zahlen zeigen auch die Potentiale eines Menschen und ermöglichen so einen konkreten Zugang zur Lebensaufgabe.
Des weiteren gibt es in einem Menschenleben vier sogenannte Dachzahlen, die jeweils das Lebensthema aufzeigen. Je nach Alter ändern diese Dachzahlen und damit auch die Themen im Leben. Dies ist wichtig zu wissen, damit sich der Mensch orientieren kann.

Anwendungsbereiche:
- Lebensthemen erkennen
- Stärken und Schwächen erkennen
- Berufsorientierung & Laufbahnberatung
- Krisensituationen verstehen
- Blockaden lösen
- Zwischenmenschliche Beziehungen analysieren
- Analysen für die eigenen Kinder
- usw.

Mit Hilfe der Numerologie erlangt der Mensch einen direkten Zugang zu sich selber und erhält so die Möglichkeit, sich selber besser zu verstehen und dementsprechend zu entwickeln.

Numerologische Beratung:
Eine numerologische Beratung beinhaltet die Berechnung der Zahlen, die entsprechende Auswertung und dann die gemeinsame Besprechung. Für die Besprechung wird ein Termin vereinbart, der entweder in meiner Praxis oder per Telefongespräch (der Kunde ruft mich an) erfolgt. Für Kunden, die bei mir in  Behandlung sind, bespreche ich die Numerologie in meiner Praxis.

Kosten: Fr. 400.- (Berechnung & Analyse, Auswertung, Besprechung). Die Krankenkasse übernimmt diese Kosten nicht.  Es gilt grundsätzlich Vorauskasse. Ich fange erst mit der Analyse an, wenn das Geld auf meinem Konto ist.
Sobald eine numerologische Beratung in Auftrag gegeben wurde, ist diese auch komplett zu bezahlen. Bei bestehenden Kunden ist eine Barzahlung vor Ort in meiner Praxis möglich.

Auch für Interessierte aus Deutschland und Österreich möglich, die Besprechung erfolgt dann per Telefon.

 

Man kann entweder per Email Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. oder per Telefon 062 501 10 05 mit mir Kontakt aufnehmen, um eine numerologische Beratung zu vereinbaren.

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

DieDie Auskünfte auf dieser Internetseite erfolgen unverbindlich und ohne rechtliche Konsequenzen zu meinem Nachteil.