Entgiftungswochen 2018

In Frühling erwacht die Natur und beschenkt uns mit wunderbaren Heilpflanzen, die unseren Körper entgiften und entschlacken. Wie jedes Jahr biete ich daher Entgiftungswochen an, die individuell gestalten werden.
In den ersten vier Wochen wird entgiftet. Dies geschieht mit einer Ernährung, die den Stoffwechsel entlastet und mit verschiedenen Heilpflanzen, die den Körper reinigen und entschlacken. In dieser Zeit findet eine Entgiftung des Körpers und des Geistes statt. Alles, was sich in den Wintermonaten angesammelt hat und uns träge, müde und schwer macht, kann nun entsorgt werden, so dass wir uns dann wieder fit, gesund und voller Elan fühlen.
Nach den vier Wochen Entgiftung wird dann vier Wochen lang langsam aufgebaut, so dass sich unser Körper und unser Geist weiterhin leicht und gut fühlen. Dies geschieht weiterhin durch eine geeignete, individuelle Ernährung und mit entsprechenden Heilpflanzen.


Eine solche Entgiftung eignet sich auch hervorragend um erfolgreich abzunehmen und das Gewicht danach zu halten. Nach der Entgiftung wird die Aufbauphase dann so gestaltet, dass weiterhin abgenommen wird. Sobald das gewünschte Ziel erreicht ist, wird die Ernährung und der Stoffwechsel so eingestellt, dass das Gewicht konstant bleibt.

Die Entgiftung und das Abnehmen kann über die Zusatzversicherung abgerechnet werden.

Datum für Entgiftungswochen 2018: Ab dem 5. April bis zum 30. Mai

Anmeldungen für Terminvereinbarungen bitte per Email Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. oder per Telefon 062 501 10 05.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Auskünfte auf dieser Internetseite erfolgen unverbindlich und ohne rechtliche Konsequenzen zu meinem Nachteil.